banner
  • Ultrasonic Sonochemical Reaction and Synthesis
    Ultraschall SonnoNemical Reaktion und Synthese Equipmemt Verwenden Sie als Katalysatoren für FE, CR, MN, CO
    Ultraschall-Metallschmelzbehandlungssystem wird hauptsächlich in der metallurgischen Industrie eingesetzt. Unter Ultraschallschwingungsbedingungen ist es vorteilhaft, die Metalllösung zu entgassen, Verunreinigungen, Verunreinigungskörner zu entfernen und das Auslaugen zu stärken. dem Geist von "Service zuerst", Altrasiic bietet lebenslange Wartung zu seinen Produkten, solange sie werden von Kunden verwendet.
  • Ultrasonic Probe Serical for Essential Oil Extraction
    Nanopartikel Produktion für 3000 Watt Ultraschallprozessor Sonochemie Ausrüstung
    Die Anwendung der Ultraschallverarbeitung kann nicht nur Energie für die Reaktion liefern, sondern kann auch eine bessere Mischung und schnellere Trennung erreichen. Es wird gut mit der ätherischen Ölabsaugung des Rohöls 12-16 ° API
  • Ultrasonic Probe Serical for Essential Oil Extraction
    Titan-Legierungssonde Ultraschall-Homogenisierung 3000watt
    Die Anwendung der Ultraschallverarbeitung kann nicht nur Energie für die Reaktion liefern, sondern kann auch eine bessere Mischung und schnellere Trennung erreichen. Es wird gut mit der ätherischen Ölabsaugung des Rohöls 12-16 ° API
  • Ultrasonic Probe Serical for Essential Oil Extraction
    Kräuterextrakt für Titanlegierung Ultraschallsonde High Power 20khz
    Die Anwendung der Ultraschallverarbeitung kann nicht nur Energie für die Reaktion liefern, sondern kann auch eine bessere Mischung und schnellere Trennung erreichen. Es wird gut mit der ätherischen Ölabsaugung des Rohöls 12-16 ° API
  • Ultrasonic Probe Serical for Essential Oil Extraction
    3000W Eine Peitsche Titan-Legierung Ultraschall SonnoNemical Fusionspigment
    Die Anwendung der Ultraschallverarbeitung kann nicht nur Energie für die Reaktion liefern, sondern kann auch eine bessere Mischung und schnellere Trennung erreichen. Es wird gut mit der ätherischen Ölabsaugung des Rohöls 12-16 ° API
  • Ultrasonic Probe Serical for Essential Oil Extraction
    3000W Starke Amplitude Ultraschall Sonochemie für ölwasser Emulgierung
    Die Anwendung der Ultraschallverarbeitung kann nicht nur Energie für die Reaktion liefern, sondern kann auch eine bessere Mischung und schnellere Trennung erreichen. Es wird gut mit der ätherischen Ölabsaugung des Rohöls 12-16 ° API
  •  Ultrasonic Sonochemical Circular System
    20khz Industrielles Ultraschall SonnoNemical Rundsystem für Graphene
    Graphene Ultraschallgeräte werden speziell in der Graphen verwendetVorbereitung Prozess. Durch Anwenden von Ultraschallwellen auf ein flüssiges Medium, die Kavitation Effekt und mechanischer Effekt, der auf die Ultraschallwelle einzigartig ist, werden verwendet, um den Zweck der Verarbeitung zu erreichen. Es ist ein wichtiger Link in der Vorbereitung und Anwendung von Graphen. Graphene Die Ultraschall-Pilotzyklusmaschine wird im Allgemeinen verwendet, um den Ultraschallverarbeitungsprozess der Pipeline zu simulieren, die Ultraschallleistung ist 1000W auf 3000W und das Volumen ist 5l. Die Hauptkonfiguration besteht aus Ultraschall-Host, CNC Antriebsleistung, Umwälzreaktor und peristaltisch Pumpe.
  • ultrasonic homogenizer
    Ultraschallkreissystem für 20kHz 3000watt Homogenizer Nanoemulsion
    Ultraschall erzeugt eine akustische Kavitation, die heftige implodierende Vakuumblasen erzeugt, wodurch Stoßwellen verursachen, Mikrojähte und starke Scherkräfte sowie extreme lokale Temperaturen (~ 5.000 k) und Drücke (~ 1.000 atm). Diese Extreme Bedingungen führen zu einem außergewöhnlich effizienten Mischen, nachzugeben Nanoemulsionen Mit sehr kleinen Tröpfchengrößen und enormen Kontaktflächen zwischen allen Komponenten.
  • Ultrasonic metal melt system
    Hochleistungs-Ultraschall-Metallschmelzbehandlungssystem 20kHz 1000watt
    Ultraschall-Metallschmelzbehandlungssystem wird hauptsächlich in der metallurgischen Industrie eingesetzt. Unter Ultraschallschwingungsbedingungen ist es vorteilhaft, die Metalllösung zu entgassen, Verunreinigungen, Verunreinigungskörner zu entfernen und das Auslaugen zu stärken. dem Geist von "Service zuerst", Altrasiic bietet lebenslange Wartung zu seinen Produkten, solange sie werden von Kunden verwendet.
  • Ultrasonic metal melt system
    Ultraschall-Aluminium-Metall-Behandlungssystem mit hoher Leistung
    Ultraschall-Metallschmelzbehandlungssystem wird hauptsächlich in der metallurgischen Industrie eingesetzt. Unter Ultraschallschwingungsbedingungen ist es vorteilhaft, die Metalllösung zu entgassen, Verunreinigungen, Verunreinigungskörner zu entfernen und das Auslaugen zu stärken. dem Geist von "Service zuerst", Altrasiic bietet lebenslange Wartung zu seinen Produkten, solange sie werden von Kunden verwendet.
  •  Ultrasonic Liquid Processor Laboratory System
    Ultraschall-Liquid-Prozessor-Laborsystem
    Ultraschall-Liquid-Prozessor-Laborsystem Beschreibung: Ultraschall erzeugt eine akustische Kavitation, die heftige implodierende Vakuumblasen erzeugt, was zu Stoßwellen führt, Mikrojähte und starke Scherkräfte sowie extreme lokale Temperaturen (~ 5.000 k) und Drücke (~ 1.000 atm). Diese Extreme Bedingungen führen zu einem außergewöhnlich effizienten Mischen, nachzugeben Nanoemulsionen mit sehr kleinen Tröpfchengrößen und enormen Kontaktflächen zwischen allen Komponenten Technische Daten: Modell- S20-500 S20-1000 S20-1500 S20-2000 S20-3000 Frequenz 20 ± 1 khz. 20 ± 1 khz. 20 ± 1 khz. 20 ± 1 khz. 20 ± 1 khz. Leistung 500 W. 1000 W. 1500 W. 2000 W. 3000 W. Stromspannung 220 ± 10% v. 220 ± 10% v. 220 ± 10% v. 220 ± 10% v. 220 ± 10% v. Temperatur300 ℃ 300 ℃ 300 ℃ 300 ℃ 300 ℃ Druck35 MPA 35 MPA 35 MPA 35 MPA 35 MPA Intensität des Sounds.>20 W / cm² >20 W / cm² >30 W / cm² >40 W / cm² >60 W / cm² maximale Kapazität>3 l / min >10 l / min >15 L / min >20 l / min >30 l / min Material von Spitzenkopf Titanlegierung Titanlegierung Titanlegierung Titanlegierung Titanlegierung Ultraschall Homogenizer namenManchmal als, Sonicator, Zellstrudler, Sulitifier, Sondierer, Sonics-Processor, SONCLIER, SONCLATER und Ultraschallflüssigkeit. Anwendungen: 1. Lebensmittelverarbeitung2. Sonochemie Reaktionsbeschleunigung - Kavitation beschleunigt chemische und physikalische Reaktionen. Feinpartikel Dispersion - z.B. Nanopartikel wird bearbeitet Unterbrechung und Zelle Lysing - bricht offene biologische Gewebe undZellen, um Enzyme und DNA zu extrahieren, vorbereiten Impfstoffe. Dieses Technologie bietet eine Methode FORULTRASONAL lysing Zellen und Sporen in einer laufenden Flüssigkeit, die kontinuierlich oder intermittierend durchströmtein zylindrischer Reaktor. Homogenisierung - Einheitliche Mischungen von Flüssigkeiten oder Flüssigkeitsuspensionen machen. Emulgierung - Verarbeitung von Lebensmitteln, Pharmazeutika und Kosmetika. Auflösung - Feststoffe auflösen in Lösungsmittel. Entgasung - Entfernen von Gasen aus Lösungen ohne Wärme oder Vakuum. 3. Inline Rohrreinigung, Entfernt Maßstab oder Build / UP ohne Demontage. 4.zylindrisch 360 ° Intern Strahlung Kammer. 5.Innen- oder Außenflüssigkeitszerstäubung oder Pulverherstellung Sonotrode. Ultraschallarbeitssituation Funktionen mechanisches Mischen --IntRoduzieren Ultraschall-chemisches Reaktionssystem, das Ultraschall kann Substanz geben, die zum Trainieren gezwungen werden können, erzeugen eine Art und Weise, die Energie beschleunigt, die Übertragung und Diffusion von Material erzeugt, die mechanische Bewegung ersetzen kann, kann das Material von der Oberfläche erstellen, so dass die Schnittstelle aktualisiert. Kavitation bewirken --Abstic Kavitation ist bezieht sich auf unter der Wirkung von Schallwellen, existiert in den winzigen Luftblasen in der Flüssigkeit (Loch) In einer Reihe von Dynamic Prozess: Schwingung, expandieren, schrumpfen und verkrümeln. Im Falle einer Kavitation ist ein großer Unterschied zum lokalen Flüssigkeitszustand, extremer hoher Temperatur und hoher Druck hergestellt. Wie bei den allgemeinen Bedingungen bietet eine schwierige oder unmögliche chemische Reaktion eine neue ganz besondere körperliche und chemische Umgebung katalytische chemische Reaktion—— ① Hochtemperatur- und Hochdruckbedingungen fördern die Reaktanten, die in freie Radikale und zweiwertiger Kohlenstoff rissen, wodurch eine lebhaftere Reaktionsspezies bildet; ②Shock Wellen und Mikrostrahlstrahl auf der festen Oberfläche, wie der Katalysator, die Desorptions- und Reinigungswirkung aufweisen, können das Oberflächenreaktionsprodukt oder die Zwischen- und Katalysatoroberfläche entfernen. Passivierung Schicht; ③das Die Stoßwelle kann die Struktur der Reaktanten zerstören; ④dispersion von Reaktanten; ⑤Ultraschall Kavitation Erosionsfläche, Stoßwellen bewirken die Bildung von Metallgitterverformung und einen inneren Dehnungsbereich, verbessern die Aktivität der chemischen Reaktion des Metalls; ⑥Make Lösungsmittel in den massiven Innenraum, produzieren so genannte gemischte Reaktion;
  •  Ultrasonic 20K Sonochemistry Laboratory System
    Ultraschall 20k Sonochemie Laborsystem
    Ultraschall 20k Sonochemie Laborsystem.Artikel Details: Ort von Herkunft: ChinaMarke Name: Altrasonic Zertifizierung: CEModell Anzahl: HS2020-L detaillierte Produktbeschreibung: Name: Ultraschall Sonochemie Gerät Häufigkeit: 20khz Leistung: 2000W Gewicht: 35kg Generator: digitaler Modus Steuerung: Fernbedienung Anwendung: dispergieren. Sonde: Verschiedene Größe und Typ Optional Kapazität: mehr als 100l LaborebeneEmpfehlung des Ultraschallsystems (exfoliert Typ) Art.-Nr. HS205-L HS2020-L Kapazität5L 20l Ausgangsleistung 500w 2000W Hauptvorteile Hohe Leistungsintensität, hoch Kavitation bewirken Frequenz20 kHz ± 1kHz Empfehlung des Ultraschallsystems (Dispergier Typ) Art.-Nr. HS2010 HS2015 HS205-F HS2010-F HS2020-F Kapazität 20l 30l 10l 20l 30l Ausgangsleistung 1000w 1500W 500w 1000w 2000W Frequenz20 kHz ± 1kHz 20 kHz ± 1kHz 20 kHz ± 1kHz 20 kHz ± 1kHz 20 kHz ± 1kHz Arbeitstyp. Reaktor / Container Reaktor / Container Recycling / Strömungskammer Recycling / Strömungskammer Recycling / StrömungskammerEmpfehlung der Ultraschallmaschine (Industrie Level) Ultraschallsonde / Ultraschall-Digitalgenerator / Kontrollsystemmontage / Reaktoranordnung / Rack und Rohrverbindungsstücke Artikel Nein. HS-GS10 HS-GS25 HS-GS50 HS-GS100 HS-GS200 HS-GS300 Jahresleistung. 10TONS 25tons 30tons 100tons 200tons 300tons Ausgangsleistung 2000W 2000W 2000W 2000W 2000W 2000W totale Kraft 6000w (2000W * 3) 12000w (2000W * 6) 24000W (2000W * 12) 48000w (2000W * 24) 72000W (2000W * 36) 96000W (2000W * 48) Frequenz 20kHz ± 1 kHz 20kHz ± 1 kHz 20kHz ± 1 kHz 20kHz ± 1 kHz 20kHz ± 1 kHz 20kHz ± 1 kHz Eingangsspannung 110V oder 220V 110V oder 220V 110V oder 220V 110V oder 220V 110V oder 220V 110V oder 220V volle Lautstärke5㎡10㎡20㎡40㎡60㎡80㎡ Einführung: Ultraschall ist eine sehr effektive Verarbeitungsmethode in der Erzeugung und Anwendung von Nano-Größe Materialien. Im Allgemeinen Ultraschall Kavitation In Flüssigkeiten können schnell und vollständig entgast werden: Initiieren Sie verschiedene chemische Reaktionen, indem Sie kostenlos erstellen Ionen (Radikale); Chemische Reaktionen beschleunigen, indem Sie das Mischen von Reaktanten erleichtern; hochkonzentrierte Emulsionen oder einheitliche Dispersionen von Mikron-Größe oder Nano-Größe Materialien. Ultraschall kann in Labor und BITCH-up getestet werden Skala, bevor die Ergebnisse bis zum Werbungspegel skaliert werden. Vorteile: 1. Kernteile mitTitan Materialien. 2. Ultraschallhorn mit unterschiedlicher Größe und Art für Auswahl 3. Passend mit digitalem Generator, Auto-Tuning, Auto-Suchfrequenz 4. Macht einstellbar von 1% zu 99% 5. Frequenzbereich von 19kHz zu 21khz 6. Labor und BITCH-up Maßstab zum Testen Innovation: 1.T-KAPPEN VERWENDEN AUSSTATTIEREN, Lösen Sie das Problem der Werkzeugkopfkavitation, T-Kappen Normale Arbeitszeiten mehr 800 Stunden. 2.Verwenden des Hochleistungs-Ultraschallwandlers (1500W - 3000W), stabilere Leistung, normale Lebensdauer mehr 10000 Stunden. 3.Verwendung der digital kontrollierten Macht, um sicherzustellen, dass die ganze Zeit im besten Zustand ist. 4. Hantel-Typ Werkzeugkopfdesign, die die Ultraschallstrahlungskraft erheblich verbessert Einheit Bereich. 5.Die integrierte Rohrleitung aus Edelstahl # 316. 6.Insgesamt Flüssigkeit Flow-Controlable 7.Verwendung Netzwerkbasiert CAN-Bus Technologie, alle Arbeitsparameter können Raum entfernt haben. Anwendungen: · Ultrasnic mischen·Ultraschalldispergierung und Deagglomeration · Ultraschallemulgierung.·Ultraschall Sonochemie

© Urheberrechte ©: 2021 Hangzhou Altrasonic Technology Co.,Ltd Alle Rechte vorbehalten

IPv6 Netzwerk unterstützt

top

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

banner
Untrasonic Homogenizer
  • Ultrasonic Sonochemical Reaction and Synthesis
    Ultrasonic Sonochemical Reaction and Synthesis Equipmemt use as Catalysts for Fe, Cr, Mn, Co
    Ultrasonic metal melt treatment system is mainly used in the metallurgical industry. Under ultrasonic vibration conditions, it is beneficial to degas the metal solution, remove impurities, refine grains, and strengthen the leaching process. Conforming to the spirit of "Service First", ALTRASONIC provides lifetime maintenance to its products for as long as they are used by customers.
  • Ultrasonic Probe Serical for Essential Oil Extraction
    Nano Particles Production for 3000Watt Ultrasonic Processor Sonochemistry Equipment
    The application of ultrasonic processing not only can provide energy for reaction, but also can achieve better mixing and more rapid separation. It will  be good using for essential oil extraction handing the Crude Oil 12-16° API 
  • Ultrasonic Probe Serical for Essential Oil Extraction
    Titanium Alloy Probe Ultrasonic Homogenization 3000Watt
    The application of ultrasonic processing not only can provide energy for reaction, but also can achieve better mixing and more rapid separation. It will  be good using for essential oil extraction handing the Crude Oil 12-16° API 
  • Ultrasonic Probe Serical for Essential Oil Extraction
    Herbal Extract for Titanium Alloy Ultrasonic Probe High Power 20kHz
    The application of ultrasonic processing not only can provide energy for reaction, but also can achieve better mixing and more rapid separation. It will  be good using for essential oil extraction handing the Crude Oil 12-16° API 
  • Ultrasonic Probe Serical for Essential Oil Extraction
    3000W One Whip Titanium Alloy Ultrasonic Sonochemical Fusion Pigment 
    The application of ultrasonic processing not only can provide energy for reaction, but also can achieve better mixing and more rapid separation. It will  be good using for essential oil extraction handing the Crude Oil 12-16° API 
  • Ultrasonic Probe Serical for Essential Oil Extraction
    3000W Strong Amplitude Ultrasonic Sonochemistry for Oil-water Emulsification
    The application of ultrasonic processing not only can provide energy for reaction, but also can achieve better mixing and more rapid separation. It will  be good using for essential oil extraction handing the Crude Oil 12-16° API 
  •  Ultrasonic Sonochemical Circular System
    20KHz Industrial Ultrasonic Sonochemical Circular System For Graphene
    Graphene ultrasonic equipment is specifically used in the graphene preparation process. By applying ultrasonic waves to a liquid medium, the cavitation effect and mechanical effect unique to the ultrasonic wave are utilized to achieve the purpose of processing. It is an important link in the preparation and application of graphene. Graphene ultrasonic pilot cycle machine is generally used to simulate the pipeline ultrasonic processing process, the ultrasonic power is 1000W to 3000W, and the volume is 5L. The main configuration consists of ultrasonic host, CNC drive power, circulating reactor and peristaltic pump.
  • ultrasonic homogenizer
    Ultrasonic Circular System for 20kHz 3000Watt Homogenizer Nanoemulsion
    Ultrasonic creates acoustic cavitation, which produces violently imploding vacuum bubbles, causing shock waves, microjets and strong shear forces as well as extreme local temperatures (~5,000 K)and pressures (~1,000 atm). These extreme conditions result in exceptionally efficient mixing, yielding nanoemulsions with very small droplet sizes and enormous contact areas between all components.
  • Ultrasonic metal melt system
    High Power Ultrasonic Metal Melt Treatment System 20Khz 1000Watt
    Ultrasonic metal melt treatment system is mainly used in the metallurgical industry. Under ultrasonic vibration conditions, it is beneficial to degas the metal solution, remove impurities, refine grains, and strengthen the leaching process. Conforming to the spirit of "Service First", ALTRASONIC provides lifetime maintenance to its products for as long as they are used by customers.
  • Ultrasonic metal melt system
    Ultrasonic Aluminum Molten Metal Treatment System High Power
    Ultrasonic metal melt treatment system is mainly used in the metallurgical industry. Under ultrasonic vibration conditions, it is beneficial to degas the metal solution, remove impurities, refine grains, and strengthen the leaching process. Conforming to the spirit of "Service First", ALTRASONIC provides lifetime maintenance to its products for as long as they are used by customers.
  • Ultrasonic Liquid Processor Laboratory System
    Ultrasonic Liquid Processor Laboratory System
    Ultrasonic Liquid Processor Laboratory System Description:   Ultrasound creates acoustic cavitation, which produces violently imploding vacuum bubbles, causing shock waves, microjets and strong shear forces as well as extreme local temperatures (~5,000 K)and pressures (~1,000 atm).  These extreme conditions result in exceptionally efficient mixing, yielding nanoemulsions with very small droplet sizes and enormous contact areas between all components   Specifications:   Model S20-500 S20-1000 S20-1500 S20-2000 S20-3000 Frequency 20±1 KHz 20±1 KHz 20±1 KHz 20±1 KHz 20±1 KHz Power 500 W 1000 W 1500 W 2000 W 3000 W Voltage 220±10% V 220±10% V 220±10% V 220±10% V 220±10% V Temperature 300 ℃ 300 ℃ 300 ℃ 300 ℃ 300 ℃ Pressure 35 MPa 35 MPa 35 MPa 35 MPa 35 MPa Intensity of sound >20 W/cm² >20 W/cm² >30 W/cm² >40 W/cm² >60 W/cm² Max Capacity > 3 L/Min > 10 L/Min > 15 L/Min > 20 L/Min > 30 L/Min Material Of Tip Head Titanium Alloy Titanium Alloy Titanium Alloy Titanium Alloy Titanium Alloy   Ultrasonic Homogenizer Names Sometimes referred to as, Sonicator, Cell Disruptor, Sonifier, Probe Sonicator, Sonic Dismembrator, and Ultrasonic Liquid Processor.    Applications: 1. Food processing 2. Sonochemistry Reaction Acceleration – cavitation accelerates chemical and physical reactions. Fine Particle Dispersion – e.g. nanoparticle processing Disruption and Cell Lysing – will break open biological tissues and cells to extract enzymes and DNA, prepare vaccines. This technology provides a method forultrasonically lysing cells and spores in a liquid flowing continuously or intermittently through a cylindrical reactor. Homogenization – making uniform mixtures of liquids or liquid suspensions. Emulsification – processing foods, pharmaceuticals, and cosmetics. Dissolution – dissolving solids in solvents. Degassing – removing gases from solutions without heat or vacuum. 3. Inline pipe cleaning, removes scale or build/up without disassembly. 4. Cylindrical 360° internally radiating chamber. 5. Internal or external liquid atomizing or powder making sonotrode.   Ultrasonic working situation Features Mechanical mixing——Introducing ultrasonic chemical reaction system, the ultrasonic can give substance to be forced to exercise, produce one way energy accelerated the transfer and diffusion of material, can replace mechanical agitation, can make the material from the surface, so that the interface updates. cavitation effect——Acoustic cavitation is refers to under the effect of sound waves, exists in the tiny air bubbles in the liquid (hole) in a series of dynamic process: oscillation, expand, shrink and collapse. In the event of a cavitation, a great difference to local state of liquid, extreme high temperature and high pressure is produced. As in the general conditions difficult or impossible chemical reaction provides a new very special physical and chemical environment Catalytic chemical reaction—— ① High temperature and high pressure conditions conducive to the reactants cracking into free radicals and bivalent carbon, forming a more lively reaction species; ②Shock waves and micro jet on the solid surface, such as catalyst have desorption and cleaning effect, can remove the surface reaction product or intermediate and catalyst surface passivation layer; ③The shock wave may destroy the structure of reactants; ④Dispersion of reactants; ⑤Ultrasonic cavitation erosion surface, shock waves cause the formation of metal lattice deformation and internal strain area, improve the activity of the chemical reaction of the metal; ⑥Make solvent into the solid interior, produce so-called mixed reaction;  
  • Ultrasonic 20K Sonochemistry Laboratory System
    Ultrasonic 20K Sonochemistry Laboratory System
    Ultrasonic 20K Sonochemistry Laboratory System  .   Product Details:   Place of Origin: China Brand Name: Altrasonic Certification: CE Model Number: HS2020-L   Detailed Product Description:   Name: Ultrasonic Sonochemistry Device Frequency: 20Khz Power: 2000W Weight: 35Kg Generator: Digital Mode Control: Remote Control Application: Dispersing Probe: Different Size And Type Optional Capacity: More Than 100L       Lab level   Recommendation of ultrasonic system (exfoliated type)   Item No. HS205-L HS2020-L Capacity 5L 20L Output power 500W 2000W Main advantages High output intensity, high cavitation effect Frequency 20 kHz±1kHz   Recommendation of ultrasonic system (Dispersing type)     Item No. HS2010 HS2015 HS205-F HS2010-F HS2020-F Capacity 20L 30L 10L 20L 30L Output power 1000w 1500w 500w 1000w 2000w Frequency 20 kHz±1kHz 20 kHz±1kHz 20 kHz±1kHz 20 kHz±1kHz 20 kHz±1kHz Working type Reactor / container Reactor / container Recycling / Flow chamber Recycling / Flow chamber Recycling / Flow chamber     Recommendation of ultrasonic machine (Industrial level)   Ultrasonic Probe / Ultrasonic digital generator / Control system assembly / Reactor assembly / Rack and pipe fittings   Item No. HS-GS10 HS-GS25 HS-GS50 HS-GS100 HS-GS200 HS-GS300 Annual output 10tons 25tons 30tons 100tons 200tons 300tons Output Power 2000w 2000w 2000w 2000w 2000w 2000w Total Power 6000w (2000w*3) 12000w (2000w*6) 24000w (2000w*12) 48000w (2000w*24) 72000w (2000w*36) 96000w (2000w*48) Frequency 20kHz±1kHz 20kHz±1kHz 20kHz±1kHz 20kHz±1kHz 20kHz±1kHz 20kHz±1kHz Input Voltage 110v or 220v 110v or 220v 110v or 220v 110v or 220v 110v or 220v 110v or 220v Total Volume 5㎡ 10㎡ 20㎡ 40㎡ 60㎡ 80㎡   Introduction:   Ultrasound is a very effective processing method in the generation and application of nano-size materials. In general, ultrasonic cavitation in liquids may cause fast and complete degassing: initiate various chemical reactions by generating free chamical ions (radicals); accelerate chemical reactions by facilitating the mixing of reactant; produce highly concentrated emulsions or uniform dispersions of micron-size or nano-size materials. Ultrasound can be tested in lab and bench-up scale before the results are scaled up to the commercial level.   Advantages:   1. Core parts withTitanium materials. 2. Ultrasonic horn with different size and type for selection 3. Matching with digital generator, auto-tuning, auto search frequency 4. Power adjustable from 1% to 99% 5. Frequency range from 19khz to 21khz 6. Lab and bench-up scale for testing   Innovation: 1. T caps use replaceable, solve the problem of the tool head cavitation, T caps normal working hours more than 800 hours. 2. Using the high-power ultrasonic transducer (1500w - 3000w), More stable performance, normal service life more than 10000 hours. 3. Use of the digitally controlled power, to ensure that all the time in the best condition. 4. Dumbbell-type tool head design, greatly improving the ultrasonic radiation power per unit area. 5. The integrated piping made of stainless steel #316. 6. Overall liquid flow-controllable 7. Use network-based CAN-bus technology, all working parameters can have room remote control. Applications: · Ultrasnic mixing · Ultrasonic dispersing and deagglomeration · Ultrasonic Emulsifying · Ultrasonic Sonochemistry  

© Copyright: 2021 Hangzhou Altrasonic Technology Co.,Ltd All Rights Reserved

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.