banner
über uns

Hangzhou Altrasiic Technologie Co., Ltd,In Hangzhou, China, wurde in den 1990er Jahren gegründet und ist eine Tochtergesellschaft der Sunrise-Gruppe, einem größten Handels- und Fertigungsunternehmen in Hangzhou, China. Altrasonic Hat viele Jahre Erfahrungen in der Geschäfte der industriellen Ultraschallkomponenten und Ultraschallgeräte in China. WE Nutzen Sie diese Erfahrung und das Know-how, um nur die besten Ultraschallgeräte und -komponenten auf der Grundlage des Wettbewerbspreiss bereitzustellen.


Unsere Geschichte:

2014 Altrasonic gegründet und als Markenname verwendet

2015 Altrasonic R & D Team Builed in Shanghai

2016 Altrasonic in ein neues Büro verschoben und errichtete Übersee-Service-Team

2017 Neues Technologiezentrum Gebäude

Altrasonic Ausrüstung konzentriert sich auf den R & D von Hochleistungs-Ultraschallanwendungen, AltraSonic Hat absolute führende Kerntechnologie, die stabilste und reife Fertigungstechnologie, reichhaltigste Erfahrung, kann direkte Ultraschallanwendungsschema demonstrieren, Strukturdesign, Systemkonfiguration und zugehörige Teile Produktion.Alstras Ausrüstung, die mit dem Schlüssel zusammenarbeitet Graphen Hersteller, angewendet die Ultraschallausrüstung in Graphene Vorbereitungsprozess der Industrialisierung Erstens und macht das Ultraschall eine gute Unterstützung für die große Vorbereitung der hohen Qualität und der günstigen Graphen Materialien.

Warum wählen Altrasiic ?


Übersee-Service-Team. WE Jetzt haben Agenten in Indien, Austrilia, Hongkong, Singapur, Taiwan, Malaysia, Deutschland und anderes Land noch diskutieren.


Innovation Altrasonic R & D und Marketingpersonal, um ständig neue Anwendungen auf dem Gebiet des Ultraschalls zu erkunden, und die Bedeutung des Teamgeistes von Zusammenarbeit.

die Hälfte des Preises, doppelter Wert Jedes Produkt, das Sie dreimal in unserem Unternehmen testen, und mit 72 Stunden kontinuierlich Um zu bestätigen, ist es gut, bevor Sie es bekommen. Wir lernen auch immer aus dem ausländischen Unternehmen, um unsere Produkte zu verbessern.

gute bauteile Keramik hauptsächlich aus dem Deutschen importiert, und mit dem Superior-Qualitäts-Aluminium, Titan Rohmaterialien.

individuelle Anpassen WE können Produkte entsprechend Ihren Anforderungen anpassen, auch OEM Service. Anpassen von Ultraschall-Lösung für verschiedene Anwendungen.

kostenloser test : WE Proben von Kunden akzeptieren, kostenlos testen für customer.All Willkommenskunde Besuchen Sie unser Unternehmen für Experiment.


© Urheberrechte ©: 2021 Hangzhou Altrasonic Technology Co.,Ltd Alle Rechte vorbehalten

IPv6 Netzwerk unterstützt

top

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

banner
About us

Hangzhou Altrasonic Technology Co., Ltd, located in Hangzhou, China, was founded in the 1990s, and is a subsidiary of Sunrise Group, a largest trading and manufacturing company in Hangzhou, China. Altrasonic has many years’ experiences in the business of industrial ultrasonic components and ultrasonic devices in China. We use this experience and expertise to provide only the best ultrasonic devices and components based on the competitive price.


Our History:

2014 Altrasonic founded and used as brand name

2015 Altrasonic R&D team builed in Shanghai

2016 Altrasonic moved to a new office and built oversea service team

2017 new technology center being building

 

    Altrasonic equipment focused on the R&D of high power ultrasound applications, Altrasonic has absolute leading core technology, the most stable and mature manufacturing technology, rich experience, can provide direct ultrasonic application scheme demonstrate, structure design, system configuration and related parts production.Altrasonic equipment cooperated with the key graphene manufacturers, applied the ultrasound equipment in graphene preparation process of industrialization firstly, and make the ultrasonic be a good supporting to the large-scale preparation of the high quality and low cost graphene materials.

 

 

WHY CHOOSE ALTRASONIC ?


• OVERSEA SERVICE TEAM. We now have agents in India, Austrilia, Hongkong, Singapore, Taiwan, Malaysia, Germany, and other country still being discussing.


• Innovation. Altrasonic R&D and marketing staffs to constantly explore new applications in the field of ultrasound, and the importance of team spirit of cooperation.

 

• Half the price, double the value. Every product reach you have been test in our company three times, and with 72 hours continous working, to confirm it is well before you get it. Also we always learn from foreign company, to upgrade our products.

 

• Good components. Ceramic mainly imported from German, and using the superior quality aluminum, titanium raw materials.

 

• Individual Customize. We can customize products according to your requirements, Also supply OEM service. Customize ultrasonic solution for different applications.

 

• Free test: We accept samples from customers, do free test for customer.Also welcome customer visit our company for experiment.


© Copyright: 2021 Hangzhou Altrasonic Technology Co.,Ltd All Rights Reserved

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.