Produktkategorien

Ultraschall ist ein chinesischer Entwickler und Hersteller von Ultraschallschweißen Anwendungen.

  • Ultraschallwandler
    Ultraschallwandler
  • Ultraschallschweißmaschine
    Ultraschallschweißmaschine
  • Ultraschall-Nähmaschine
    Ultraschall-Nähmaschine
  • Ultraschallversiegelung und Schneidemaschine
    Ultraschallversiegelung und Schneidemaschine
  • Ultraschallbearbeitung
    Ultraschallbearbeitung
  • Ultraschallschneidmaschine
    Ultraschallschneidmaschine
  •  Ultraschall Homogenizer
    Ultraschall Homogenizer
  • Messwerkzeug
    Messwerkzeug
über uns
1990 das Unternehmen

gegründet

Hangzhou Altrasonic Technology Co.,Ltd

Hangzhou Altrasiic Technologie Co., Ltd,In Hangzhou, China, wurde in den 1990er Jahren gegründet und ist eine Tochtergesellschaft der Sunrise-Gruppe, einem größten Handels- und Fertigungsunternehmen in Hangzhou, China. Altrasonic Hat viele Jahre Erfahrungen in der Geschäfte der industriellen Ultraschallkomponenten und Ultraschallgeräte in China. WE Nutzen Sie diese Erfahrung und das Know-how, um nur die besten Ultraschallgeräte und -komponenten auf der Grundlage des Wettbewerbspreiss bereitzustellen. Unsere Geschichte: 2014 Altrasonic gegründet und als Markenname verwendet 2015 Altrasonic R & D Team Builed in Shanghai 2016 Altrasonic in ein neues Büro verschoben und errichtete Übersee-Service-Team 2017 Neues Technologiezentrum Gebäude Altrasonic Ausrüstung konzentriert sich auf den R & D von Hochleistungs-Ultraschallanwendungen, AltraSonic Hat absolute führende Kerntechnologie, die stabilste und reife Fertigungstechnologie, reichhaltigste Erfahrung, kann direkte Ultraschallanwendungsschema demonstrieren, Strukturdesign, Systemkonfiguration und zugehörige Teile Produktion.Alstras Ausrüstung, die mit dem Schlüssel zusammenarbeitet Graphen Hersteller, angewendet die Ultraschallausrüstung in Graphene Vorbereitungsprozess der Industrialisierung Erstens und macht das Ultraschall eine gute Unterstützung für die große Vorbereitung der hohen Qualität und der günstigen Graphen Materialien. Warum wählen Altrasiic ? • Übersee-Service-Team. WE Jetzt haben Agenten in Indien, Austrilia, Hongkong, Singapur, Taiwan, Malaysia, Deutschland und anderes Land noch diskutieren. • Innovation Altrasonic R & D und Marketingpersonal, um ständig neue Anwendungen auf dem Gebiet des Ultraschalls zu erkunden, und die Bedeutung des Teamgeistes von Zusammenarbeit. • die Hälfte des Preises, doppelter Wert Jedes Produkt, das Sie dreimal in unserem Unternehmen testen, und mit 72 Stunden kontinuierlich Um zu bestätigen, ist es gut, bevor Sie es bekommen. Wir lernen auch immer aus dem ausländischen Unternehmen, um unsere Produkte zu verbessern. • gute bauteile Keramik hauptsächlich aus dem Deutschen importiert, und mit dem Superior-Qualitäts-Aluminium, Titan Rohmaterialien. • individuelle Anpassen WE können Produkte entsprechend Ihren Anforderungen anpassen, auch OEM Service. Anpassen von Ultraschall-Lösung für verschiedene Anwendungen. • kostenloser test : WE Proben von Kunden akzeptieren, kostenlos testen für customer.All Willkommenskunde Besuchen Sie unser Unternehmen für Experiment.

  • Übersee-Service-Team
    Übersee-Service-Team

    WE Subunternehmen in Deutschland, und Agenten in Indien, Malaysia und Europa, können wir einen Überblickungsservice für einige Kunden anbieten. Unsere Ziel ist, mit jedem Kunde für immer Freund zu sein.

  • Innovation
    Innovation

    Ultraschall Hat ein junges Vertriebsteam und ein erfahrenes technisches Team, die natürliche Vorteile in der Marktforschung und neue Produktentwicklung haben.

  • Mission
    Mission

    Ultraschalltechnologie macht das Leben einfacher.

  • gute bauteile
    gute bauteile

    Unsere Keramik hauptsächlich aus dem Deutschen importiert, und das beste Aluminium, Titan Raw Material.

  • individuelle Anpassen
    individuelle Anpassen

    WE kann das individuelle Programm abhängig von unterschiedlichen Anforderungen an unterschiedliche Anforderungen anpassen. Auch die Verarbeitung mit gelieferten Mustern, OEM-Service sind begrüßt.

  • Service
    Service

    WE Proben von Kunden akzeptieren, kostenlos testen für customer.All Willkommener Kundenbesuch Unser Unternehmen für Experiment.Ihr Problem ist unser Problem.

Unsere Fälle

Ultraschall bieten Ihnen professionelle Ultraschalltechnologie Lösungen.

  • Fall 1
    Fall 1

    Die Rolle von Ultraschallschweißmaschinen auf Thermoplaste Wann Die Ultraschallschweißmaschine wirkt auf die thermoplastische Kunststoffkontaktoberfläche, es erzeugt Zehntausende von Hochfrequenz Vibr...

    Fall 1
  • Fall 2
    Fall 2

    Anwendung des Ultraschallschweißens in der AutomobilindustrieUltraschallschweißmaschinen werden in der Automobilindustrie häufig verwendet: In der Automobilindustrie ist das Schweißen eine Schlüsselve...

    Fall 2
  • Fall 3
    Fall 3

    Die Rolle des Boosters in der UltraschallverarbeitungUltraschallverstärker, auch als Ultraschallgeschwindigkeitsänderungshebel, Ultraschallverstärkungshebel, Ultraschall-Konzentrator bekannt. In Ultra...

    Fall 3
  • Fall 4
    Fall 4

    Schneidhilfsmittel für schwer zu prozessende Hart und spröde Materialien-Ultraschall Werkzeughalter, Bohr-, Fräs-, Dreh- und Schleifwerkzeugvervielfacher 1. als Antwort auf den schwierigen Prozess Mat...

    Fall 4
  • Fall 5
    Fall 5

    A PPLICATION :Ultraschallschneider können zum Schneiden von Backwaren wie Creme Multilayer verwendet werden Kuchen, Sandwich-Mousse-Kuchen, Jujube-Kuchen, gedämpftes Sandwichkuchen, Napoleon, Swiss Ro...

    Fall 5
  • Fall 6
    Fall 6

    Wie viel wissen Sie über den fortschrittlichsten SchweißprozessMit der raschen Entwicklung von Wissenschaft und Technologie ist der Fertigungsprozess auch ständig innovativ. Heute werde ich die Ultras...

    Fall 6
Klicke um Mehr sehen
neuesten Nachrichten

Showcase von Altrasiics Unternehmenskultur, Teambuilding-Aktivitäten und professioneller Ultraschall Wissen.

Ultraschall-Metallschweißen, Ultraschallschweißmaschine, Kupferdrahtkupferblech Ultraschall
Ultraschall-Metallschweißen, Ultraschallschweißmaschine, Kupferdrahtkupferblech Ultraschall

1. Grundkenntnisse des Schweißens Kupferdraht und Kupferblech UltraschallschweißmaschineKupferdraht- und Kupferblatt Ultraschallschweißmaschine verwendet Hochfrequenz Schwingungswellen, die auf zwei M...

Jul 23, 2021
Vollwelle Ultraschallhorn beherrscht das Problem
Vollwelle Ultraschallhorn beherrscht das Problem

Wann die Halbwelle Design erwies sich als nicht erfolgreich, die Vollwelle Ultraschallhorn hat das Problem des Horns gelöst. Fehler. Die meisten Ultraschallhörner werden basierend auf der Halbwelle he...

Jul 23, 2021
zusammengesetzte Ultraschallhörner
zusammengesetzte Ultraschallhörner

Altrasonic ist einzigartig in Bezug auf Qualität und erschwingliche Preise, indem sie alle unabhängigen akustischen Werkzeuge führen. WE mehr kombinieren als 30 Jahre Erfahrung, Wissen und Anwendungsk...

Jul 23, 2021
Vorteile von Handheld Ultraschallfleckschweißmaschine
Vorteile von Handheld Ultraschallfleckschweißmaschine

Handheld-Ultraschallfleckschweißmaschine ist derzeit die Mainstream-Schweißmaschine, die zum Schweißen von thermoplastischen Materialien verwendet werden kann. Während Verwenden Sie aufgrund von Sicke...

Jul 23, 2021
Vorteile von Ultraschallschneiden
Vorteile von Ultraschallschneiden

Altrasonic's Effiziente Schneidwerkzeuge ermöglichen die Erhöhung der Unternehmen der Lebensmittelindustrie, die Leistung zu verbessern und die Schneidevorgänge zu verbessern. Das Prinzip ist einfach:...

Jul 23, 2021
Vorteile von Ultraschallzerstäubungsspritzen
Vorteile von Ultraschallzerstäubungsspritzen

im Vergleich zum traditionellen pneumatischen Zweiflüssigkeit Sprühen, Ultraschall-Spritzgeräte können eine bessere Gleichförmigkeit, dünnere Beschichtungsdicke und höhere Präzision erreichen. gleichz...

Jul 23, 2021

© Urheberrechte ©: 2021 Hangzhou Altrasonic Technology Co.,Ltd Alle Rechte vorbehalten

IPv6 Netzwerk unterstützt

top

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Product Categories

Altrasonic is a Chinese developer and manufacturer of ultrasonic welding applications.

  • Ultrasonic Transducer
    Ultrasonic Transducer
  • Ultrasonic Welding Machine
    Ultrasonic Welding Machine
  • Ultrasonic Sewing Machine
    Ultrasonic Sewing Machine
  • Ultrasonic Sealing and Cutting Machine
    Ultrasonic Sealing and Cutting Machine
  • Ultrasonic Machining
    Ultrasonic Machining
  • Ultrasonic Cutting Machine
    Ultrasonic Cutting Machine
  • Untrasonic Homogenizer
    Untrasonic Homogenizer
  • Measuring Equipment
    Measuring Equipment
About us
1990 the company

Established

Hangzhou Altrasonic Technology Co.,Ltd

Hangzhou Altrasonic Technology Co., Ltd, located in Hangzhou, China, was founded in the 1990s, and is a subsidiary of Sunrise Group, a largest trading and manufacturing company in Hangzhou, China. Altrasonic has many years’ experiences in the business of industrial ultrasonic components and ultrasonic devices in China. We use this experience and expertise to provide only the best ultrasonic devices and components based on the competitive price. Our History: 2014 Altrasonic founded and used as brand name 2015 Altrasonic R&D team builed in Shanghai 2016 Altrasonic moved to a new office and built oversea service team 2017 new technology center being building       Altrasonic equipment focused on the R&D of high power ultrasound applications, Altrasonic has absolute leading core technology, the most stable and mature manufacturing technology, rich experience, can provide direct ultrasonic application scheme demonstrate, structure design, system configuration and related parts production.Altrasonic equipment cooperated with the key graphene manufacturers, applied the ultrasound equipment in graphene preparation process of industrialization firstly, and make the ultrasonic be a good supporting to the large-scale preparation of the high quality and low cost graphene materials.     WHY CHOOSE ALTRASONIC ? • OVERSEA SERVICE TEAM. We now have agents in India, Austrilia, Hongkong, Singapore, Taiwan, Malaysia, Germany, and other country still being discussing. • Innovation. Altrasonic R&D and marketing staffs to constantly explore new applications in the field of ultrasound, and the importance of team spirit of cooperation.   • Half the price, double the value. Every product reach you have been test in our company three times, and with 72 hours continous working, to confirm it is well before you get it. Also we always learn from foreign company, to upgrade our products.   • Good components. Ceramic mainly imported from German, and using the superior quality aluminum, titanium raw materials.   • Individual Customize. We can customize products according to your requirements, Also supply OEM service. Customize ultrasonic solution for different applications.   • Free test: We accept samples from customers, do free test for customer.Also welcome customer visit our company for experiment.

  • Oversea service team
    Oversea service team

    We have sub company in Germany,and agent in India,Malaysia,and Europe,we can offer oversea service for some customers. Our target is to be forever friend with every customer.

  • Innovation
    Innovation

    Altrasonic has a young sales team and an experienced technical team, have natural advantages in market research and new product development.

  • Mission
    Mission

    Ultrasonic technology makes life easier.

  • Good components
    Good components

    Our ceramic mainly imported from German, and the best aluminum, titanium raw material.

  • Individual Customize
    Individual Customize

    We can customize individual program depending different requirements for different customers. Also processing with supplied samples,OEM service are welcomed.

  • Service
    Service

    We accept samples from customers, do free test for customer.Also welcome customer visit our company for experiment.Your problem is our problem.

Our Cases

Altrasonic provide you with professional ultrasonic technology solutions.

  • Case 1
    Case 1

    The role of ultrasonic welding machines on thermoplastics     When the ultrasonic welding machine acts on the thermoplastic plastic contact surface, it will generate tens of thousa...

    Case 1
  • Case 2
    Case 2

    Application of ultrasonic welding in the automotive industry Ultrasonic welding machines are widely used in the automotive industry: In the automotive industry, welding is a key link in the manufactur...

    Case 2
  • Case 3
    Case 3

    The role of booster in ultrasonic processing Ultrasonic booster, also known as ultrasonic speed change lever, ultrasonic amplification lever, ultrasonic concentrator. In ultrasonic processing equipmen...

    Case 3
  • Case 4
    Case 4

    Cutting aid device for difficult to process hard and brittle materials-ultrasonic tool holder, drilling, milling, turning and grinding tool multiplier 1. In response to the difficult-to-process materi...

    Case 4
  • Case 5
    Case 5

    Application: Ultrasonic cutters can be used to cut baked goods such as cream multilayer cake, sandwich mousse cake, jujube cake, steamed sandwich cake, napoleon, Swiss roll, brownie, tiramisu, cheese,...

    Case 5
  • Case 6
    Case 6

    How much do you know about the most advanced welding process With the rapid development of science and technology, the manufacturing process is also constantly innovating. Today I will introduce the u...

    Case 6
Click To see more cases
Latest News

Showcase of Altrasonic’s company culture, team building activities and professional ultrasound knowledge.

Ultrasonic Metal Welding, Ultrasonic Welding Machine, Copper Wire Copper Sheet Ultrasonic
Ultrasonic Metal Welding, Ultrasonic Welding Machine, Copper Wire Copper Sheet Ultrasonic

1. Basic knowledge of welding copper wire and copper sheet ultrasonic welding machine     Copper wire and copper sheet ultrasonic welding machine uses high-frequency vibration waves to be tr...

Jul 23, 2021
Full Wave Ultrasonic Horn Resolves Problem
Full Wave Ultrasonic Horn Resolves Problem

When the half-wave design proved unsuccessful, the full-wave ultrasonic horn has solved the problem of horn failure. Most ultrasonic horns are manufactured based on half-wave design. Half-wave design ...

Jul 23, 2021
Composite Ultrasonic Horns
Composite Ultrasonic Horns

Altrasonic is unique in terms of quality and affordable prices by leading all independent acoustic tool manufacturers. We combine more than 30 years of experience, knowledge and application expertise ...

Jul 23, 2021
Advantages Of Handheld Ultrasonic Spot Welding Machine
Advantages Of Handheld Ultrasonic Spot Welding Machine

Hand-held ultrasonic spot welding machine is currently the mainstream welding machine, which can be used for welding of thermoplastic materials. During use, due to spot welding operation, it is relati...

Jul 23, 2021
Advantages Of Ultrasonic Cutting
Advantages Of Ultrasonic Cutting

Altrasonic's efficient cutting tools enable food industry companies to enhance performance and improve slicing operations. The principle is simple: the end of the oscillating knife (sonotrode) is set ...

Jul 23, 2021
Advantages Of Ultrasonic Atomization Spraying
Advantages Of Ultrasonic Atomization Spraying

Compared with the traditional pneumatic two-fluid spraying, ultrasonic spraying equipment can achieve better uniformity, thinner coating thickness and higher precision. At the same time, because the u...

Jul 23, 2021

© Copyright: 2021 Hangzhou Altrasonic Technology Co.,Ltd All Rights Reserved

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.