banner
Ultraschallwandler
Der Wandler ist ein Kernteil des Ultraschall-Ganzen Maschine.
  • ultrasonic transducer with booser
    Medizinisches chirurgisches Vlies Maskenmaschine von Ultraschallschweißwandler
    Ultraschall 15kHz Hochleistungs-Wandler eignet sich für Ultraschallschweißmaschinen zur Herstellung von medizinischen Masken.
  • ultrasonic transducer with booser
    Ultraschallwandler mit Booster für medizinische Vlies Maskenmaschine
    Ultraschall 15kHz Hochleistungs-Wandler eignet sich für Ultraschallschweißmaschinen zur Herstellung von medizinischen Masken.
  • ultrasonic transducer with booser
    15kHz Ultraschallwandler zur Verwendung in einer Maschine zur Herstellung von medizinischen Gesichtsmasken
    Ultraschall 15kHz Hochleistungswandler ist geeignet für Ultraschallschweißmaschinen zur Herstellung von medizinischen Masken.
  • ultrasonic transducer with booser
    Virus-Masken-Maschine des Ultraschallwandlers mit Booster
    Ultraschall 20khz Hochleistungs-Wandler eignet sich für Ultraschallschweißmaschinen zur Herstellung von medizinischen Masken.
  • ultrasonic transducer with booser
    20khz Ultraschallwandler für die Verwendung in chirurgischer Maskenmaschine
    Ultraschall 20khz Hochleistungs-Wandler eignet sich für Ultraschallschweißmaschinen zur Herstellung von medizinischen Masken.
  • ultrasonic transducer
    Piezoelektrischer Ultraschallschweißwandler mit Booster 20kHz
    Heute wird Ultraschallschweißen in jeder Branche verwendet, die Kunststoffe verarbeitet. Die meisten häufigsten Anwendungen befinden sich in der Automobil-, Medizin-, Textilien, Lebensmittel, Kunststoffe und Verpackung Industries.Conforming zum Geist von "Service First", Altrasiic bietet lebenslange Wartung zu seinen Produkten, solange sie werden von Kunden verwendet.
  • Replacement Branson CJ20
    Ersatz Branson CJ20 Ultraschallschweißwandler
    Heute wird Ultraschallschweißen in jeder Branche verwendet, die Kunststoffe verarbeitet. Die meisten häufigsten Anwendungen befinden sich in der Automobil-, Medizin-, Textilien, Lebensmittel, Kunststoffe und Verpackung Industries.Conforming zum Geist von "Service First", Altrasiic bietet lebenslange Wartung zu seinen Produkten, solange sie werden von Kunden verwendet.
    Stichworte : Branson CJ20
  •  20Khz Ultrasonic Welding Transducer With Booster
    20khz Ultraschallschweißwandler mit Booster
    Heute wird Ultraschallschweißen in jeder Branche verwendet, die Kunststoffe verarbeitet. Die meisten häufigsten Anwendungen befinden sich in der Automobil-, Medizin-, Textilien, Lebensmittel, Kunststoffe und Verpackung Industries.Conforming zum Geist von "Service First", Altrasiic bietet lebenslange Wartung zu seinen Produkten, solange sie werden von Kunden verwendet.
  •  Ultrasonic Welding Transducer 15Khz With Booster
    Ultraschallschweißwandler 15 kHz Mit Booster
    Ultraschallschweißwandler 15 kHz mit Booster. Beschreibung: Piezoelektrische Ultraschallwandler wandeln elektrische Energie in mechanische Energie um, um hochfrequente Vibrationen herzustellen. Es wird in einer Vielzahl von Anwendungen verwendet. Diese Geräte ermöglichen Ultraschallschweißgeräte, um in kommerziellen und industriellen Umgebungen wirksam zu arbeiten. Spezifikation: Häufigkeit: 15kHz Anwendung: Schweißen Anwendung: 1.Non-gewebt Die Anwendungsbereiche und Produktionstechniken von Vliesstoffe variieren weitgehend. Windeln und Wundverbindungen, Dachdeckel und Agrotextilien Erstellen Sie die Wahl der Produkte, die wirtschaftlich und zuverlässig laminiert, geprägt, verschweißt und geschnitten werden können 2.Toy Im Vergleich zu anderen Produkten ist es schwierig, mechanische Belastung und Belastung des Spielzeugs vorhersagen. Ultraschallschweißen sorgt für eine besonders starke Bindung, die den strengen Sicherheitsanforderungen von Kinder Spielzeug. Darüber hinaus werden Hersteller und Verbraucher auch profitieren .. 3. Telecommunications Genau verklebte dauerhafte Bond-Bauteile sind bei der Herstellung moderner Kommunikation aus wesentlicher Bedeutung. Daher können unsere Ultraschalllösungen in der Herstellung von Mobiltelefonfällen, Anzeigen, Batterien, Antennen und Lautsprechern eingesetzt werden. Vorteil: 1. Standard 1 Jahr Garantie WE Wert auf die Verfügbarkeit unserer Produkte und wir bieten einen Standard-Garantie für einjährige Garantie für alle Produkte aus dem Datum der Lieferung. 2. große Produktlinie WE Derzeit gibt es eine breite Palette von Ultraschallprodukten, die ein breites Spektrum von Testanwendungen vertikal abdecken können, während wir weiterhin neue Produkte entwickeln.
  • Replacement Dukane 110-3122
    Ultraschallwandler Ersatz Dukane 110-3122 Mit 20khz 2000W
    Das 2000 Watt 20 kHz Ultraschallkonverter Direkter Ersatz für das Dukane 110-3122 das liefert niedrigere Kosten, robuste Qualität und überlegene Wert.
  • Dukane Ultrasonic Transducer
    Ultraschallschweißwandler Ersatz 20kHz 2000W Dukane 41c30
    WE kann die vordere und hintere Abdeckung des Wandlers gemäß dem benötigen. Die 20k Ultraschallwandler kann mit ultraschall thermoplastischer Schweißmaschine installiert werden, um thermoplastische Materialien zu schweißen.
  • HS-7015-4Z
    15kHz 2600W Ultraschall pizoelektrisch Schweißwandler mit hoher Qualität
    15kHz 2600W Ultraschall pizoelektrisch Schweißwandler mit hoher Qualität Beschreibung: Der Wandler konvertiert Hochfrequenz elektrische Energie in Hochfrequenz mechanisch Vibrationen. Und Es enthält mehrere piezoelektrische Keramikscheiben, die unter Druck zwischen zwei Metallblocks angeordnet sind. Zwischen jeder Scheibe befindet sich eine dünne Metallplatte, die die Elektrode bildet. Wann Ein sinusförmiges elektrisches Signal wird dem Wandler an den Wandler zugeführt Die Elektroden, die Scheiben erweitern und vertraglich, erzeugt axiale Vibrationen. Ultraschallwandler Einführung : Ultraschallwandler verwendet den piezoelektrischen Effekt, um die Transduktion zwischen elektrischem und Ton zu realisieren. Es umfasst einen Strahlungskopf, eine Elektrode, eine Kappe, vorgespannt Bolzen, piezoelektrischer Chip und eine isolierende Röhre. Der Ultraschallwandler wird häufig in Ultraschallreinigungsmaschinen- und Hochleistungsreinigungsgeräten verwendet Technische Daten: Modell HS-7015-4Z Frequenz 15kHz Ausgangsleistung 2600W Gelenkschraube M20 * 1.5 Keramikscheibendurchmesser. 70 mm Anzahl der Keramikscheiben 4 Stück Kapazität 12.5 ~ 14nf Amplitude 10um Anwendung Schweißen Anwendungen: Ultraschallwandler und Ultraschallwandler sind in der dasselbe. Es gibt einen Ultraschall-OEM, Dukane Corporation, der den Begriff Wandler verwendet. Alle anderen Ultraschall OEM Hersteller wie Branson, Sonics und Materialien, Rinco, Telesonics und Herrmann Siehe Diese als Wandler oder Konverters. Konverter oder Wandler alle tun das gleiche .. Wandel Wandel elektrische Energie zur mechanischen Bewegung .. also Wir haben unsere elektrische Ladung auf der Oberfläche der Keramiken mit der gewünschten Frequenz eingeführt, die wiederum eine Bewegung oder Vibration am Arbeitskomponenten angibt. Der Konverter ist ein Gewinde auf ein Booster, der zunimmt, nimmt ab oder überträgt die Bewegungsmenge von der Fläche des Umrichters an das Horn oder den Sonotrode Wie wir anrufen es. Wettbewerb Vorteil: 1. Importierte Keramikscheiben und überlegene Aluminium-Rohmaterialien. 2. Nach dem Zusammenbau sind die Wandler vor dem Testen und der endgültigen Montage gealtert. Die Eigenschaften piezoelektrischer Materialien können sich mit Zeit und Druck ändern, sodass ein bisschen Zeitpunkt im Regal vor dem Testen nicht konfiguriert wird. 3. um ein Testen, um sicherzustellen, dass jede Wandlerleistung hervorragend ist. 4. Bei guter Wärmebeständigkeit kann in einem weiten Temperaturbereich mit langer Lebensdauer und hoher Zuverlässigkeit verwendet werden. 15kHz 2600W Ultraschall pizoelektrisch Schweißwandler mit hoher Qualität

© Urheberrechte ©: 2021 Hangzhou Altrasonic Technology Co.,Ltd Alle Rechte vorbehalten

IPv6 Netzwerk unterstützt

top

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

banner
Ultrasonic Transducer
Transducer is core part of the ultrasonic whole machine.
  • ultrasonic transducer with booser
    Medical Surgical Non-woven Mask Machine of Ultrasonic Welding Transducer
    Altrasonic 15kHz high-power transducer is suitable for ultrasonic welding machines for producing medical masks.
  • ultrasonic transducer with booser
    Ultrasonic Converter with Booster for Medical Non-woven Mask Machine
    Altrasonic 15kHz high-power transducer is suitable for ultrasonic welding machines for producing medical masks.
  • ultrasonic transducer with booser
    15kHz Ultrasonic Transducer for Using in Facial Medical Face Mask Making Machine
    Altrasonic 15kHz high-power transducer is suitable for ultrasonic welding machines for producing medical masks.
  • ultrasonic transducer with booser
    Virus Mask Machine of Ultrasonic Transducer with Bosster
    Altrasonic 20kHz high-power transducer is suitable for ultrasonic welding machines for producing medical masks.
  • ultrasonic transducer with booser
    20kHz Ultrasonic Transducer for Using in Surgical Mask Making Machine
    Altrasonic 20kHz high-power transducer is suitable for ultrasonic welding machines for producing medical masks.
  • ultrasonic transducer
    Piezoelectric Ultrasonic Welding Transducer With Booster 20Khz
    Today ultrasonic welding is used in every industry that processes plastics. Most common uses are in the Automotive, Medical, Textile, Food, Plastics, and Packaging industries.Conforming to the spirit of "Service First", ALTRASONIC provides lifetime maintenance to its products for as long as they are used by customers.
  • Replacement Branson CJ20
    Replacement Branson CJ20 Ultrasonic Welding Transducer
    Today ultrasonic welding is used in every industry that processes plastics. Most common uses are in the Automotive, Medical, Textile, Food, Plastics, and Packaging industries.Conforming to the spirit of "Service First", ALTRASONIC provides lifetime maintenance to its products for as long as they are used by customers.
    Tags : Branson CJ20
  • 20Khz Ultrasonic Welding Transducer With Booster
    20Khz Ultrasonic Welding Transducer With Booster
    Today ultrasonic welding is used in every industry that processes plastics. Most common uses are in the Automotive, Medical, Textile, Food, Plastics, and Packaging industries.Conforming to the spirit of "Service First", ALTRASONIC provides lifetime maintenance to its products for as long as they are used by customers.
  • Ultrasonic Welding Transducer 15Khz With Booster
    Ultrasonic Welding Transducer 15Khz With Booster
    Ultrasonic Welding Transducer 15Khz with Booster Description: Piezoelectric ultrasonic transducers convert electrical energy into mechanical energy, producing high frequency vibrations. It is used in a wide range of applications. These devices enable ultrasonic welding equipment to work effectively in commercial and industrial environments. Specification: Frequency: 15Khz Application: Welding Application: 1.Non-woven The application areas and production techniques of nonwovens vary widely. Diapers and wound dressings, roofing liners and agrotextiles make up the choice of products that can be economically and reliably laminated, embossed, welded and cut 2.Toy Compared to other products, it is difficult to predict mechanical stress and strain on the toy. Ultrasonic welding ensures a particularly strong bond that meets the stringent safety requirements of children's toys. In addition, manufacturers and consumers will also benefit ... 3.Telecommunications Precisely bonded permanent bonded components are essential in the manufacture of modern communication devices. Therefore, our ultrasonic solutions can be used in the production of mobile phone cases, displays, batteries, antennas and speakers. Advantage: 1. Standard 1 year warranty We value the availability of our products and we offer a standard one-year warranty on all products from the date of shipment. 2. Huge product line We currently have a wide range of ultrasonic products that can cover a wide range of test applications vertically, while we continue to develop new products.
  • Replacement Dukane 110-3122
    Ultrasonic Converter Replacement Dukane 110-3122 With 20kHz 2000W
    The 2000 Watt 20 KHz Ultrasonic Converter Direct replacement for the Dukane 110-3122 that delivers lower cost, rugged quality and superior value.
  • Dukane Ultrasonic Transducer
    Ultrasonic Welding Transducer Replacement 20kHz 2000W Dukane 41C30
    We can replace the front and back cover of the transducer according to the need. The 20k ultrasonic transducer can be installed with ultrasonic thermoplastic welding machine to weld thermoplastic materials.
  • HS-7015-4Z
    15Khz 2600W Ultrasonic Pizoelectric Welding Transducer With High Quality
    15Khz 2600W Ultrasonic Pizoelectric Welding Transducer With High Quality Description: The transducer converts high-frequency electrical energy into high-frequency mechanical vibrations. And it contains several piezoelectric ceramic discs sandwiched under pressure between two metal blocks. Between each disc is a thin metal plate, which forms the electrode. When a sinusoidal electrical signal is fed to the transducer via the electrodes, the discs expand and contract, producing axial vibrations.  Ultrasonic Transducer introduction : Ultrasonic transducer uses the piezoelectric effect to realize transduction between electric and sound energy. It comprises a radiation head,  electrode, cap, prestressed bolt, piezoelectric chip and an insulating tube. The Ultrasonic transducer is widely used in ultrasonic cleaning machine and high-power industry cleaning devices Specifications:  Model  HS-7015-4Z  Frequency  15Khz  Output power  2600W  Joint bolt  M20*1.5  Ceramic disc Diameter  70 mm  Quantity of Ceramic discs  4 pcs  Capacitance  12.5~14nf  Amplitude  10um  Application  Welding Applications: Ultrasonic Converters and Ultrasonic Transducers are one in the same. There is one Ultrasonic OEM, Dukane Corporation, that uses the term Transducer. All of the other ultrasonic OEM manufactures such as Branson, Sonics and Materials, Rinco, Telesonics and Herrmann refer to these as Converters or Konverters. Converters or Transducers all do the same thing…convert electrical energy to mechanical movement…so we have our electrical charge being introduced across the surface of the ceramics at the desired frequency which in turn gives us a movement or vibration at the working end on the converter. The converter is threaded onto a booster, which increases, decreases or just transfers the amount of movement from the face of the converter to the horn or Sonotrode as we call it.   Competitive Advantage: 1. Imported ceramic discs and superior aluminum raw materials. 2. Once assembled, the transducers are aged before testing and final assembly. The properties of piezoelectric materials can change with time and pressure, so a bit of time on the shelf prior to testing will identify nonconforming material. 3. One by one testing to ensure that each transducer performance are excellent. 4. In good heat resistance, can be used in a wide range of temperature with long life and high reliability.   15Khz 2600W Ultrasonic Pizoelectric Welding Transducer With High Quality

© Copyright: 2021 Hangzhou Altrasonic Technology Co.,Ltd All Rights Reserved

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.