Ultraschallschweißpistolen Typ mit digitaler Generator zum Schweißen von PP, PVC, PE, Pet

  • China
  • Altrasonic
  • HS-W35
  • Shanghai or Ningbo
  • White Blue
  • 1
  • T/T, PayPal, WWestern Union

  • Jetzt anrufen
Produktdetails

Ultraschallschweißpistole Typ mit digitaler Generator zum Schweißen von PP, PVC, PE, Pet

Spezifikation:


Beschreibung:

Das Ultraschall-Kunststoffschweißen ist für praktisch alle Thermoplaste geeignet Wann Planung von Schweißnähten zwischen teilkristallin Bei Kunststoffarbeiten ist zu beachten, dass das Schweißverhalten dieser Kunststoffe unterscheiden sich erheblich von das von amorphen Kunststoffen.


Das Ultraschall-Kunststoffschweißen kann in begrenztem Umfang zum Zusammenfügen von zwei verschiedenen Thermoplasten (amorphen Kunststoffen) eingesetzt werden Ultraschallschweißen ist nicht zur Verwendung mit geeignet thermo Einstellung Kunststoffe. Heute wird das Ultraschallschweißen in jeder Branche eingesetzt, in der Kunststoffe verarbeitet werden Die häufigsten Anwendungen finden sich in der Automobil-, Medizin-, Textil-, Lebensmittel-, Kunststoff- und Verpackungsindustrie

Service:

Wenn du sind sich nicht sicher ob dein Anwendung ist für die Ultraschallmontage geeignet, bitte verlassen Sie sich auf uns. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Unsere Das Anwendungslabor ist mit besetzt hochqualifizierte Ultraschallspezialisten du kann jederzeit um Rat oder Informationen bitten Sie wird Ihr auswerten Anwendungen von Teile, Prototypen oder Blaupausen und stellen Sie zur Verfügung mit schnelle und sachkundige Empfehlungen This Der kostenlose und unverbindliche Service umfasst Machbarkeitsstudien, Konstruktionsempfehlungen und Materialrichtlinien


|14|


|15|

Vorherige35kHz 1000Watt Ultrasonic Handheld Welder for Riveting Plastic

Nächste20Khz High Power Ultrasonic Spot Welder

Anfrage
Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Verwandte Produkte

Ultrasonic Welding Gun Type with Digital Generator for Welding PP, PVC, PE, PET

  • China
  • Altrasonic
  • HS-W35
  • Shanghai or Ningbo
  • White Blue
  • 1
  • T/T, PayPal, WWestern Union

  • Contact Now
Product Details

 

Ultrasonic Welding Gun Type with Digital Generator for Welding PP, PVC, PE, PET

 

 

 

Specification:


 

 

Description:


Ultrasonic plastic welding is suitable for virtually all thermoplastics. When planning welds between semi-crystalline plastic pieces of work, it is important to remember that the weld behaviour of these plastics differs considerably from that of amorphous plastics.

Ultrasonic plastic welding can be used to a limited extent for joining together two different thermoplastics (amorphous plastics). Ultrasonic welding is not suitable for use with thermo setting plastics. Today ultrasonic welding is used in every industry that processes plastics. Most common uses are in the Automotive, Medical, Textile, Food, Plastics, and Packaging industries.

 

 

Service:


If you are not sure whether your application is suited for ultrasonic assembly, please rely on us. We are here to help you. Our applications lab is staffed with highly trained ultrasonic specialists whom you can call at any time for advice or information. They will evaluate your applications from parts, prototypes or blueprints, and provide you with prompt and knowledgeable recommendations. This no-cost, no obligation service includes feasibility engineering studies, design recommendations, and material guidance much more.


 

Previous35kHz 1000Watt Ultrasonic Handheld Welder for Riveting Plastic

Next20Khz High Power Ultrasonic Spot Welder

Inquiry
Please feel free to contact us.

Related Products