Ultraschall-Pulverisierungsanwendung

2019-06-25 13:40:34

Ultraschall- Pulverisierungsanwendung

Ultraschallpulverisierung von Zellen hat Hauptauswirkungen in bestimmten Studien in der Biologie. in der Zerkleinerung von In biologisches Gewebe wurden Bakterien (wie Escherichia coli) pulverisiert extrahiere nützliche Komponenten darin.

industrielle Verwendung von Molybdändisulfid Pulver als Schmiermittel, Feinheit ist einer der wichtigen Indikatoren für seine Qualität, wobei Partikel im Pulver mehr als 95% ausmachen müssen. mit Zum Pulverisieren mit Ultraschall können gute Ergebnisse erzielt werden.

der Ultraschall-Pulverisierungsfarbstoff ist kleiner und gleichmäßiger als die Teilchen, die durch die allgemeine mechanische erhalten werden Mahlverfahren, insbesondere die Pulverisierung des unlöslichen mineralischen Farbstoffes, wie die Pulverisierung des Shihlin-Farbstoffs und der folgenden Farbstoffteilchen kann durch Ultraschalltechnologie erhalten werden. Es kann als Suspension für verwendet werden Färben, das nicht nur Farbstoffe spart, sondern auch die Qualität des Färbens verbessert, helle Färbung und erhöhte Echtheit.

Ultraschall wirkt sich auf die Zerkleinerung von Kakaopulver, Kaffeepulver und Schokoladenpulver in Lebensmitteln wie die Zerkleinerung von Minenmineralpulver, Medizin, Chemie täglich zerkleinert produkte und dergleichen.

VorherigeGeben ist glücklicher als Empfangen

Nächsteenglische Rede

NewsHome>>News

Ultrasonic pulverization application

2019-06-25 13:40:34

Ultrasonic pulverization application

 

Ultrasonic pulverization of cells has major implications in certain studies in biology. In the comminution of biological tissues, bacteria (such as Escherichia coli) have been pulverized to extract useful components therein.

 

Industrial use of molybdenum disulfide powder as a lubricant, fineness is one of the important indicators of its quality, requiring particles in the powder to account for more than 95%. Using ultrasonic to pulverize, good results can be obtained.

 

The ultrasonic pulverizing dye is smaller and more uniform than the particles obtained by the general mechanical grinding method, especially the pulverization of the insoluble mineral dye, such as the pulverization of the Shihlin dye, and the following dye particles can be obtained by ultrasonic technology. It can be used as a suspension for dyeing, which not only saves dyes, but also improves the quality of dyeing, bright dyeing and increased fastness.

 

Ultrasound has an effect on the comminution of cocoa powder, coffee powder, chocolate powder in food, as well as the crushing of mine mineral powder, crushed medicine, chemical daily products and the like.

PreviousGiving is happier than receiving

NextEnglish Speech