Wir Über UnsStartseite>>Wir Über Uns




Hangzhou Altrasonic Technology Co., Ltd, befindet sich in Hangzhou, China, gegründet in den 1990er Jahren und ist ein Tochterunternehmen der Sunrise-Gruppe, einem der größten Handels-und Fertigungs-Unternehmen in Hangzhou, China. Altrasonic hat viele Jahre Erfahrungen im business der industriellen Ultraschall-Komponenten und Ultraschall-Geräten in China. Wir nutzen diese Erfahrung und know-how, um nur die besten Ultraschall-Geräte und Komponenten auf der Basis von wettbewerbsfähigen Preis.


Unsere Geschichte:


2014 Altrasonic gegründet und als Marke

2015 Altrasonic R&D-team builed in Shanghai

2016 Altrasonic zog in ein neues Büro gebaut und übersee-service-team

2017 neue technology center Gebäude



Altrasonic Ausrüstung konzentriert sich auf die R&D von high-power-Ultraschall-Anwendungen, Altrasonic hat absolut führenden core-Technologie, die stabile und ausgereifte Fertigungs-Technologie, reiche Erfahrung, bieten direkte Ultraschall-Programm demonstrieren, Struktur-design, system-Konfiguration und die damit verbundenen Teile der Produktion.Altrasonic Geräte zusammen mit der Taste Graphen Hersteller, Anwendung der Ultraschall-Ausrüstung in Graphen Vorbereitung Prozess der Industrialisierung zuerst, und stellen Sie den Ultraschall werden eine gute Unterstützung für die großtechnische Herstellung von der hohen Qualität und der niedrigen Kosten Graphen-Materialien.



WARUM WÄHLEN SIE ALTRASONIC ?


ÜBERSEE-SERVICE-TEAM . Jetzt haben wir Agenten in Indien, Austrilia, Hongkong, Singapur, Taiwan, Malaysia, Deutschland, und dem übrigen Land immer noch diskutieren.

Innovation . Altrasonic R&D-und marketing-Mitarbeiter ständig entdecken Sie neue Anwendungen im Bereich der Ultraschall und die Bedeutung der team-Geist der Zusammenarbeit.

Die Hälfte des Preises, den doppelten Wert . Jedes Produkt, das Sie erreichen, wurden test in unserer Firma drei mal, und mit 72 Stunden kontinuierliche Arbeit, um zu bestätigen, es ist gut, bevor Sie es erhalten. Auch wir lernen immer von ausländischen Unternehmen, ein upgrade unserer Produkte.

Gute Komponenten . Keramik-hauptsächlich importiert aus dem deutschen, und die überlegene Qualität Aluminium -, Titan-Rohstoffe.

Individuell Anpassen . Wir können Produkte entsprechend Ihren Anforderungen liefern Auch OEM-service. Anpassen, Ultraschall-Lösung für unterschiedliche Anwendungen.

Kostenlos testen : Wir akzeptieren Proben von den Kunden, führen Kostenlose test für Kunden.Auch willkommen Kunden besuchen unsere Firma für experiment.

About UsHome>>About Us




Hangzhou Altrasonic Technology Co., Ltd, located in Hangzhou, China, was founded in the 1990s, and is a subsidiary of Sunrise Group, a largest trading and manufacturing company in Hangzhou, China. Altrasonic has many years’ experiences in the business of industrial ultrasonic components and ultrasonic devices in China. We use this experience and expertise to provide only the best ultrasonic devices and components based on the competitive price.  


Our History:


2014 Altrasonic founded and used as brand name

2015 Altrasonic R&D team builed in Shanghai

2016 Altrasonic moved to a new office and built oversea service team

2017 new technology center being building



    Altrasonic equipment focused on the R&D of high power ultrasound applications, Altrasonic has absolute leading core technology, the most stable and mature manufacturing technology, rich experience, can provide direct ultrasonic application scheme demonstrate, structure design, system configuration and related parts production.Altrasonic equipment cooperated with the key graphene manufacturers, applied the ultrasound equipment in graphene preparation process of industrialization firstly, and make the ultrasonic be a good supporting to the large-scale preparation of the high quality and low cost graphene materials.



 

WHY CHOOSE ALTRASONIC ?


OVERSEA SERVICE TEAM. We now have agents in India, Austrilia, Hongkong, Singapore, Taiwan, Malaysia, Germany, and other country still being discussing.

 

Innovation. Altrasonic R&D and marketing staffs to constantly explore new applications in the field of ultrasound, and the importance of team spirit of cooperation.

 

Half the price, double the value. Every product reach you have been test in our company three times, and with 72 hours continous working, to confirm it is well before you get it. Also we always learn from foreign company, to upgrade our products.

 

Good components. Ceramic mainly imported from German, and using the superior quality aluminum, titanium raw materials.

 

Individual Customize. We can customize products according to your requirements, Also supply OEM service. Customize ultrasonic solution for different applications.

 

Free test: We accept samples from customers, do free test for customer.Also welcome customer visit our company for experiment.