Ultraschall in chinaplas Ausstellung der Kunststoffkautschukindustrie

2021-04-14 15:04:22

2021 ChinaPlas Die Kunststoff- und Gummiindustrie wurde groß an der Shenzhen Internationale Übereinkommen und Ausstellung Zentrum. "Chinaplas 2021 Internationaler Gummi und Kunststoff Ausstellung" bewegt nach Shenzhen Für die erste Time Time. Es hat sich mit mehr Händen mit mehr verbunden als 3.600 bekannte Aussteller aus 50 Ländern und Regionen mit einem Ausstellungsbereich von 350.000 Quadratmetern. Erstellen Sie eine neue Ära von Shenzhen Konvention und Ausstellung. Die Ausstellung wird in der ersten Show in der Shenzhen Internationales Kongress- und Ausstellungszentrum am 13. bis 16. April, 2021. Es wird erwartet, dass die Ausstellung mehr mehr hat als 3.800 Maschinen und Anlagen auf Anzeige. Die Rohstoffausstellungsfläche von chinaplas ist der größte in Asien mit einer Skala von 90.000 Quadratmetern mit mehr 1.000 internationale Lieferanten Dieses Jahr, mehr als 290 Technologien werden weltweit oder in Asien auf der Ausstellung in Asien eingeleitet.


Das Unternehmen Die Teilnahme an dieser Ausstellung konzentriert sich auf die Erweiterung des Horizonts, der Eröffnung von Ideen, Lernvorschub, den Austausch und die Zusammenarbeit. Es nutzt diese Ausstellungsmöglichkeiten, um mit Kunden und Händlern zu kommunizieren, zu kommunizieren, zu kommunizieren, zu kommunizieren, zu kommunizieren und zu verhandeln, die den Besuch des Unternehmens weiter verbessern Markenbewusstsein und Einfluss, und gleichzeitig die Produkteigenschaften von fortschrittlichen Unternehmen in derselben Branche weiter verstehen, um sich besser zu verbessern. Produktstruktur und geben Sie das vollständige Spiel an ihre eigene Vorteile.


Durch diese Ausstellung hat unser Unternehmen viel gewonnen, und wir werden weiterhin hart arbeiten, um mehr Menschen unsere Marke "AltraSonic" kennenzulernen und zu verstehen Hangzhou HAOSO Ultraschalltechnologie Co., Ltd.!


Die Ausstellung dauert fünf Tage lang, 4.12-4.16. Willkommen in unserem Stand 12T85

Vorherige ChinaPlas 2021

Nächste WE nimm an der Ausstellung teil

NewsHome>>News

Altrasonic in ChinaPlas Plastic Rubber Industry Exhibition

2021-04-14 15:04:22

  2021 CHINAPLAS Plastics and Rubber Industry Exhibition was grandly held at the Shenzhen International Convention and Exhibition Center. "CHINAPLAS 2021 International Rubber and Plastic Exhibition" moved to Shenzhen for the first time. It has joined hands with more than 3,600 well-known exhibitors from 50 countries and regions, with an exhibition area of 350,000 square meters.  Create a new era of Shenzhen convention and exhibition.  The exhibition will usher in its first show at the Shenzhen International Convention and Exhibition Center on April 13-16, 2021.  The exhibition is expected to have more than 3,800 machinery and equipment on display.  The raw materials exhibition area of CHINAPLAS is the largest in Asia, with a scale of 90,000 square meters, with more than 1,000 international suppliers exhibiting.  This year, more than 290 technologies will be launched globally or in Asia at the exhibition.


   The company’s participation in this exhibition focuses on broadening its horizons, opening ideas, learning advancement, exchanges and cooperation. It makes full use of this exhibition opportunity to communicate, communicate, and negotiate with customers and dealers who come to visit, which further enhances the company’s brand awareness and  Influence, and at the same time, further understand the product characteristics of advanced companies in the same industry, in order to better improve their product structure and give full play to their own advantages.


  Through this exhibition, our company has gained a lot, and we will continue to work hard to let more people recognize and understand our brand "Altrasonic" Hangzhou Haoso Ultrasonic Technology Co., Ltd.!


  The exhibition lasts for five days, 4.12-4.16.  Welcome to our booth 12T85

PreviousCHINAPLAS 2021

NextWe are participating in the exhibition