20khz Ultraschall-Faserschweißhorn mit Spezialstahl-Titan-Material

  • China
  • Altrasonic
  • HS-WL20
  • Shanghai
  • 1
  • 100% TT, West Union, Paypal

  • Jetzt anrufen
Produktdetails

20khz Ultraschall-Faserschweißhorn mit Spezialstahl-Titan-Material

Beschreibung:


Das Ultraschall-Schweißerhorn hs-wl20 ist für Ultraschall-Spitzennähmaschinen geeignet. Ultraschall-Spitzen-Nähmaschine, ist eine effiziente Näh-, Präge-Ausrüstung. hauptsächlich in den Saum der synthetischen Faser Tuch, Schweißen, Schneiden, Prägen, Verarbeitung von Produkten mit guter Wasserdichtigkeit, hohe Produktionseffizienz, ohne Handarbeiten Zubehör, geschmolzene glatte Oberfläche ohne Grate, sich wohl fühlen und so weiter.

weit verbreitet in Kleidung, Spielzeug, Lebensmittel, umweltfreundliche Non-Woven-Taschen, Masken und andere Industrien.

Ultraschall-Spitze Nähmaschine, mit der neuesten Ultraschall-Technologie, weit verbreitete weltberühmte Komponenten, mit fortschrittlicher Technologie, vernünftige Struktur, zuverlässigen Betrieb, einfache Bedienung und so weiter.

technische Parameter:


Artikelnummer hs-wl20
Frequenz 20khz
Leistung 2600W
Stromspannung 200-240V, Wechselstrom
50-60hz, einphasig
elektrischer Strom 15a
Bereich der Schweißzeit 0,05-10 / Sek
Umgebungstemperatur 5-50 ℃
Anforderungen an die Luftversorgung saubere trockene Druckluft, maximaler Druck 7kg
Gewicht 25 kg


Ultraschall-Schweißprinzip:


Wenn Ultraschall Auswirkungen auf die Kontaktfläche von thermoplastischem Kunststoff, wird es Zehntausende Mal pro Sekunde Hochfrequenz-Vibration erzeugen. Dadurch erreicht die Hochfrequenzschwingung eine bestimmte Amplitude und leitet die Ultraschallenergie durch die Schweißstücke zum Schweißbereich. Wegen des großen Widerstandes an der Grenzfläche der beiden Schweißbereiche wird lokal hohe Temperatur erzeugt. und auch wegen der schlechten Wärmeleitfähigkeit von Kunststoff, kann nicht in der Zeit verteilt werden, im Schweißbereich gesammelt, was zu zwei Kunststoff-Kontaktoberfläche schnell schmelzen, mit einem bestimmten Druck gekoppelt, in einem zu integrieren. Wenn der Ultraschall stoppt, lassen Sie den Druck für ein paar Sekunden dauern, um es zu erstarren, so dass eine feste Molekülkette zu bilden, um den Zweck des Schweißens zu erreichen, Schweißfestigkeit kann in der Nähe der Stärke der Rohstoffe sein. Die Qualität des Ultraschall-Kunststoffschweißens hängt von der Amplitude des Aufnehmers und des Horns, dem Schweißdruck und der Schweißzeit ab. Schweißzeit und Schweißhupendruck können eingestellt werden. Die Amplitude hängt vom Aufnehmer und Booster ab. die drei Faktoren der Wechselwirkung haben einen geeigneten Wert, wenn die Energie den passenden Wert übersteigt, wird die Plastikschmelzmenge groß sein, einfach zu deformation des Schweißens; Wenn die Energie klein ist, ist es nicht einfach zu löten, der Druck kann nicht zu viel sein. Dieser optimale Druck ist das Produkt aus der Länge des geschweißten Teils und der Kante des optimalen Drucks pro 1 mm.

1. Ausrüstung anwendbare Materialien


Chemiefasergewebe oder chemische Faser Mischgewebe, chemische Folie ist auch mehr als 30% der gewebten, kann zu den gewünschten Produkten, wie Nylongewebe, Gewirke, Vliesstoffe, t / r Tuch, Trinidad und Tobago verarbeitet werden Tuch (Polyestertuch), Glitzergewebe, Mehrschichtgewebe, sowie eine Vielzahl von Laminierfolien aus Filmdeckfolie können aufgebracht werden.


2. Gerätebenutzungsfunktion


(1) Versiegeln, (2) Musterschneiden, (3) Schneiden, (4) Schneiden, (5) Schneidlöcher, (6) Druckgraphiken, (7) Formen, (8) Druckfarben, Bronzieren, (10) Klappen und drucken, (11) Schweißdraht fixiert.


3. anwendbare Produkte


(1) Kleidung Spitze (2) Bettdecke (3) Kissenbezug (4) Autoabdeckung (5) Zelt (6) Verpackungsbänder (9) Regenjacke, Windjacke, Schneejacke, (10) Spielzeug, (11) Handschuhe ( 12) Tischdecken, (13) Stuhlhussen, (17) Accessoires, (18) Regenschirme, (19) Lampenschirme, (20) Filter und mehr.


Gerätefunktion


(1) die Verwendung von Ultraschall-Vibration und Spezialstahl Rad, unter Druck gesetzt, können Sie die Verwendung der oben genannten Funktionen.

(2) Verarbeitung nicht rauchen, Funken, tut nicht weh die Kanten von Tuch, sondern auch um Grate zu vermeiden.

(3) die Änderung des Blumenrades ist einfach und bequem, das Blumenrad der verschiedenen Abbildungen kann entsprechend dem Bedarf des Kunden geändert werden.

(4) kein Vorwärmen während der Herstellung und des kontinuierlichen Betriebs.

(5) kann Farbpapier, Goldfolie, bis Indien installiert werden, wenn Druck, Bräunungsfunktion.

(6) kann mehr als eine Einheit in eine spezielle Maschine sein, um eine größere Breite des Produkts, wie Bettbezug, Regenschirm und so weiter zu vervollständigen.

(7) spezielle legierte Stahlrad aus Material und durch spezielle Wärme


warum wählen Sie altrasonic?


1. Übersee-Service-Team.wir haben jetzt agenten in indien, österreich, hongkong, singapur, taiwan, malaysia, deutschland und anderen land diskutieren noch.

2. Innovation.altrasonic r u0026 amp; d und Marketing-Mitarbeiter, um ständig neue Anwendungen im Bereich Ultraschall zu erforschen, und die Bedeutung des Teamgeistes der Zusammenarbeit.

3. die Hälfte des Preises, den doppelten Wert.Jedes Produkt erreichen Sie wurden dreimal in unserem Unternehmen getestet, und mit 72 Stunden kontinuierliche Arbeit, um zu bestätigen, ist es gut, bevor Sie es bekommen. Außerdem lernen wir immer von ausländischen Unternehmen, um unsere Produkte zu verbessern.

4. gute Komponenten.Keramik hauptsächlich aus Deutsch importiert, und die Verwendung der hochwertigen Aluminium-, Titan-Rohstoffe.

5. individuell anpassen.wir können Produkte nach Ihren Anforderungen anpassen, auch OEM-Service. Ultraschall-Lösung für verschiedene Anwendungen anpassen.

Vorherige20khz Ultrasonic Oscillator Transducer with Booster Flange Titanium Horn

Nächste20Khz High Power Ultrasonic Spot Welder

Anfrage
Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Verwandte Produkte

ProductsHome >>Welding

20khz Ultrasonic Fiber Welding Horn with Special Steel Titanium Material

  • China
  • Altrasonic
  • HS-WL20
  • Shanghai
  • 1
  • 100% TT, West Union, Paypal

  • Contact Now
Product Details

20khz Ultrasonic Fiber Welding Horn with Special Steel Titanium Material  

Description:


The HS-WL20 ultrasonic welder horn is suitable for ultrasonic lace sewing machine. Ultrasonic lace sewing machine, is an efficient sewing, embossing equipment. Mainly used in the hem of the synthetic fiber cloth, welding, cutting, embossing, processing products with good water tightness, high production efficiency, without needlework accessories, melted smooth surface without burrs, feel good and so on.

Widely used in clothing, toys, food, environmentally friendly non-woven bags, masks and other industries.

Ultrasonic lace sewing machine, using the latest ultrasonic technology, widely used world famous components, with advanced technology, reasonable structure, reliable operation, easy operation and so on.

Technical Parameters:


Item No HS-WL20
Frequency 20Khz
Power 2600W
Voltage 200-240V, Alternating current
50-60hz, Single phase
Electric current 15A
Range of welding time 0.05-10/sec
Environment Temperature 5-50℃
Air supply requirements Clean dry compressed air, maximum pressure 7kg
Weight 25Kgs


Ultrasonic Welding Principle:


When ultrasonic effects on the contact area of thermoplastic plastic, it will produce tens of thousands times per second high-frequency vibration. This the high-frequency vibration achieves a certain amplitude, and passes the ultrasonic energy to the welding area through the welding pieces. Because of the large resistance at the interface of the two welding area, it will produce local high temperature. And also because of poor thermal conductivity of plastic, can not be distributed in time, gathered in the welding area, resulting in two plastic contact surface rapid melting, coupled with a certain pressure, to integrate into one. When the ultrasonic stops, let the pressure last for a few seconds to make it solidified, thus forming a solid molecular chain, to achieve the purpose of welding, welding strength can be close to the strength of raw materials. The quality of ultrasonic plastic welding depends on the amplitude of the transducer and the horn, the welding pressure and the welding time. The welding time and welding horn pressure can be adjusted. The amplitude depends on transducer and booster. The three factors of interaction have a suitable value, if the energy exceeds the appropriate value, the plastic melting amount will be large, easy to deformation of welding; if the energy is small, it is not easy to solder, the pressure can not be too much. This optimum pressure is the product of the length of the welded part and the edge of the optimum pressure per 1mm.

1. Equipment applicable materials


Chemical fiber cloth, or chemical fiber blended fabric, chemical film is also more than 30% of woven, can be processed into the desired products, such as Nylon cloth, knitted fabrics, non-woven fabrics, T / R cloth, Trinidad and Tobago Cloth (Polyester cloth), glitter cloth, multi-layer cloth, as well as a variety of lamination film made of film covering film can be applied.


2. Equipment use function


(1) sealing, (2) pattern cutting,(3) cutting, (4) slitting, (5) cutting holes, (6) pressing graphics, (7) forming, (8) printing colors, Bronzing, (10) Flap and print, (11) welding metal wire fixed.


3. Applicable products


(1) Clothes lace (2) Bed cover (3) Pillow cover (4) Car cover (5) Tentage (6) Packaging tapes (9) Raincoat, Windbreaker, Snow Jacket, (10) Toys, (11) Gloves, (12) Tablecloths, (13) Chair covers, (17) Accessories, (18) Umbrellas, (19) Lampshades, (20) Filters and more.


Equipment function


(1) The use of ultrasonic vibration and special steel wheel, pressurized, you can get the use of the above functions.

(2) Processing does not smoke, sparks, does not hurt the edges of cloth, but also to avoid burrs.

(3) The change of the flower wheel is simple and convenient, the flower wheel of various figures can be changed according to the customer's need.

(4) No preheating during manufacture and continuous operation.

(5) Can be installed color paper, gold foil, up to India when pressure, bronzing function.

(6) can be more than one unit into a special machine, in order to complete a larger width of the product, such as quilt cover, umbrella and so on.

(7) Special alloy steel wheel made of material, and by special heat


WHY CHOOSE ALTRASONIC ?


1. OVERSEA SERVICE TEAM. We now have agents in India, Austrilia, Hongkong, Singapore, Taiwan, Malaysia, Germany, and other country still being discussing.

2. Innovation. Altrasonic R&D and marketing staffs to constantly explore new applications in the field of ultrasound, and the importance of team spirit of cooperation.

3. Half the price, double the value. Every product reach you have been test in our company three times, and with 72 hours continous working, to confirm it is well before you get it. Also we always learn from foreign company, to upgrade our products.

4. Good components. Ceramic mainly imported from German, and using the superior quality aluminum, titanium raw materials.

5. Individual Customize. We can customize products according to your requirements, Also supply OEM service. Customize ultrasonic solution for different applications.

Previous20khz Ultrasonic Oscillator Transducer with Booster Flange Titanium Horn

Next20Khz High Power Ultrasonic Spot Welder

Inquiry
Please feel free to contact us.

Related Products